Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

hermes120468

DEB König
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
7.381
Reaktionspunkte
6.491
Punkte
373
Ort
Oberfranken
Hallo,

Q1/2010 Karten für MN6 hier downloaden:

Western Europe, Central Europe, Europe



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aktuelle Blitzerdatei April 2010 für MN6:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo!
Ich wollte die Navteq Q4_2009 runter laden.Wenn ich auf den Link klicke, dann öffnet sich "Linksave.in". Dort komme ich nicht weiter. Es wird ein Visitorpassword verlangt. Sonst muß man bloß paar Zahlen eingeben, und dann klappt es. Hier ist es eben anders. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? Gruß Fritzen.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Dieses Passwort heißt: ddl-warez
Das ist auch das Passwort zum Entpacken.
Das Passwort stand auch im Post des Download.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo mir würde die Detschlandkarte ausreichen kann man die auch einzeln runterladen?Wenn ja welcher Part ist Deutschland?

Danke
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Bei MN6 gibt es keine Karten einzeln.
Die letzte DACH Karte ist Stand 2008 mit RealityView.

Es werden nur Europakarten aktuell angeboten.

Diesen Download kann man nicht teilen, man schon alles nehmen.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Alles klar danke für den Hinweis,ich hab ein Navigon 5100 kann man da die 7..Version drauf bügeln?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo Boss71!

Beim entpacken der Dateien bekomme ich bei Part 27 die Fehlermeldung:"Falsches PW", egal ob ich mit 7-zip oder winrar entpacke.
Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch.

MfG
weifa
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@weifa

Willkommen im Forum.
Ich habe die Karte jetzt schon fünf Mal entpackt und hatte nie ein Fehlermeldung gehabt.
Lade dir die 27 neu.
Beim entpacken weist du es oder?
Du musst nur ein WinRAR Archiv entpacken andere werden automatisch entpackt.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

passen die karten jetzt auch auf meinen 2150max?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Wenn du MN6 hast ja, für die Europakarten brauchst Du mindestens eine 2GB SD-Karte, für die große Europakarte mindestens eine 4GB SD-Karte.
 
Zurück
Oben