Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pyur und OScam

Wenn RTL2 HD geht, muss auch RTL HD gehen... also mal Sendersuchlauf machen.
 
Pyur Privat HD kannst du vergessen. Geht nicht. Schüssel und gut.
 
Was redest du?
klar geht das...
 
Pyur Private HD, sowie das Pyur Premium Paket, sind sowohl auf V13 & V14, als auch auf V15 buchbar.

Richtiger Eintrag in der oscam.dvbapi passend zur Karte und die korrekten Services gesetzt und alles läuft absolut problemlos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@Squid - kannst Du bitte mal ein Log posten von den Premium Sendern auf v13/14/15?
Soweit mir bekannt, werden die nur auf 0B00 hell. Danke Dir :smileycat:
 
Hi DEF !

Du hast natürlich recht...sorry das war ein Flüchtigkeitsfehler von mir ;-)

Der resultierte daraus, das ich im Log "Kinowelt TV" mit der SID 0196 gesehen habe. Das ist allerdings die SID im Paket von SkyDe.

Im Paket von Pyur ist 0196 natürlich dann "Super RTL HD".

Da beide Anbieter eine identische SID mit der Caid 09C4|098C haben, habe ich im Log dann "Kinowelt TV" angezeigt bekommen, da die oscam.srvid von oben nach unten abgefragt wird.

Ich korrigiere mich hier also, die CAIDs 09C4|098C|098D sind nur auf dem Paket "Pyur pureTV HD" aufgeschaltet, welches die Privaten in HD beinhaltet.

Mfg Squid ;-)
 
Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann im Kabelnetz von Pyur die Privaten HD entschlüsseln wenn ein Sharepartner die auf seiner Sky V13/V14/V15 gebucht hat?
Ich dachte immer es gibt keine Möglichkeit die Privaten HD bei Pyur mit oscam hell zu bekommen.
Leider sind die Karten ja größten Teils dunkel.
 
Hallo Blender ;-)

Genau so ist es ! Pyur gibt für dieses Paket V13, V14 & V15 Karten aus.
Diese sind share fähig und laufen einwandfrei...

Seit einiger Zeit, laufen die im Share aber auch via 0B00...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe diese Sender im Paket Familie HD gebucht, bekomme sie aber nicht hell mit oscam.
Wie gesagt bis jetzt hieß es die laufen nur mit dem original Modul von Pyur wegen CAK7 Pairing.
Könntest du mir helfen die Sender hell zu bekommen?
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...sorry ;-)

Ich hab nur schon hier und da gesehen bzw. gelesen, das es via Conax inzwischen auch funzt.
Und die Bestätigung dafür hab ich in meinem Share gesehen (siehe Screenshot im Post oben)

mfg ;-)
 
Zurück
Oben