Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pyur und OScam

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Mahlzeit,
Mein Bruder ist umgezogen, und umgestiegen von Sat zu Kabel, wir haben den Edision Nino gekauft, läuft super.
Doch ich hab noch so meine Probleme, einige Sendern werden nicht hell.
Vorallem im HD+ Paket gibts Probleme,
SAT1 zB läuft super


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pro7 HD macht aber mucken,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso wird Pro7 über 098C angefragt? Was speißt Pyur eigtl ein?

Die configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steckt denn im Server für eine Karte / Karten?

Die privaten von pyur werden nur über 09c4 aufgeschaltet auf eine v13 hell.

Warum pro7 Hd die v14 fragt ist spannend. Evtl mal mit Services arbeiten?
 
Naja, Super läufts wohl nur solange wie die Anfragen via CEX beantwortet werden.
Im Kabel gibt's halt auch kein HD+.
 
ganz der Meinung von @DarkStarXxX

schieß dir in der Bucht ne V13, setz eine anfrage im Marktplatz, oder besser du kennst einen in diesem Netz von PYÜR und lasse das buchen... 20 Euro Aktivierungsgebühr und mtl. 5 Euro, alles Überschaubar.
Ohne eine Lokale Karten zu haben, oder einen zuverlässigen Sharepartner bringt Dir die Experimentiererei keine Vorteile, da Cache nur solange funktioniert wie geliefert wird, also eher Nachteile.

gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke zusammen für die antworten,
Stimmt der Log ist vom Server und die config vom Client, dann werde ich mich jetzt um eine V13 kümmern und heute Nachmittag nach der Arbeit ne saubere dvbapi erstellen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja ich muss sagen mein Cache is ziemlich verlässlich, habs mir gestern wieder gedacht, 3 Std DAZN Bar, ohne irgend einen Ruckler...

BTW.
Schade das es den Suche/Biete Bereich nicht mehr gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Habe eine v13 im CE und die Privaten über Pyur gehen nicht... wie kan ndas sein. Pyur nutzt doch das normale HD+ Paket über die V13 oder ist das ein spezielles?
 
ein eigenes Paket auf einer v13 sat karte ?
Falls das hier ein CE User ließt, der die privaten Pyur HD auf einer v13 hat, bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch gerade ein Kabel Kumpel mit Pyur. Welche Caid braucht man da um alle HD+ Sender zu erhellen?
RTL2 HD geht mit 09C4, aber nicht RTL HD.
Oder Falsche Frequenz/falschen RTL Sender.
Man bekommt ja keine Frequenzliste von Pyur. Jedenfalls nicht bei goo... gefunden.
 
Zurück
Oben