Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW und Turner hoffen auf TNT

AW: PW und Turner hoffen auf TNT

alles schrott außer king of queens & alle lieben raymond
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Hallo
Ich finde den Kanal nit in meiner Box (Nokia Dbox2)...
Hab auch manueller suchlauf gemacht...doch null ergebnis..

Woran kanns liegen?

Gruss cookie07
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Servus,

ich freue mich auf TNT.

Vernüftige Serien von anfang an. Dazu noch eine große Auswahl.
Ist halt geschmackssache.

Ist nu mal für "lau" mit im familienpaket.. und wer serien mag, so wie ich, ist der sender eine bereicherung.

Ich pers. kann den Rummel um den Fußball nicht verstehen...
da "könnte" ich sagen... läuft nur schrott.
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Mir persönlich fehlen da paar Serien, ich hoffe das es, nach dem Start, im sich Laufenden ändert.

MfG andi
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Zur TV - Digital 3/2009 hamse gleich einige Serienfolgen, als DVD gepackt. :27:

:41: SOOO :linguino: sollte das bei allen PW-Sendungen sein. Zeitgleich mit der Sendung die DVD, für alle Abonnenten!
:27: KOSTENFREI NATÜRLICH!:24:
 
Pay-Sender TNT-Serie startet morgen bei Premiere und KDG

Pay-Sender TNT-Serie startet morgen bei Premiere und KDG

Am Mittwochabend startet der neue Pay-TV-Sender TNT-Serie per Satellit über Premiere-"Star" und bei Kabel Deutschland (KDG). Das Programm ist zunächst zwischen 20.15 Uhr und 5.45 Uhr zu empfangen, soll erst später zu einem 24-Stundenkanal ausgebaut werden. Für den Veranstalter Turner Broadcasting System (TBS) ist es nach Boomerang, Turner Classic Movies und Cartoon Network der vierte Sender.

Alle Serien wie "30 Rock" oder "Rescue me" werden wahlweise auf deutsch oder im Originalton und ohne Unterbrecherwerbung gezeigt. Spots finden sich lediglich zu Beginn und am Ende der Formate. TNT-Serie wird bereits in Nordamerika, in einigen Ländern Südamerikas und seit vergangenem Jahr auch in der Türkei und in Spanien verbreitet, erreicht dabei technisch 135 Millionen Haushalte. Turner verbreitet weltweit 75 Kanäle und beschäftigt 9.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zum Medienriesen TimeWarner und sitzt in Atlanta.

Quelle: sat+kabel
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Wer will die alten Kamellen schon sehen, das meiste ist doch Müll, nicht den Pefferling wert.
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Das sehe ich auch so. Man sollte lieber anfangen und das HD Programm ausbauen. Ein Anfang zb wäre die BL komplett in HD und ein Sport Kanal der rund um die Uhr in HD sendet. Wenn die BL Kanäle nicht mehr gebraucht werden, dann kann man diese für Direkt nutzen und von mir aus extra 1€ verlangen. Wenn ich nach Sky Italia schalte, dann ist es schon unterirdisch wenn man bedenkt das Premiere grade mal 2 HD Sender besitzt.
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo sollen die Sender denn hin, es gibt nicht einen freien Transponder, unser schei.. ÖR und die Privaten verhindern doch neue Sender mit dem unbedingten Drang weiterhin auf analog zu setzen.
Zudem ist nicht Premiere für den Sender verantwortlich sondern Turner selber, ich finds gut mal wieder alte Serien sehen zu können, gut dass da die Geschmäcker verschieden sind, könnte ja auch sagen wer braucht MTV Entertainment, ich nicht, kann gut drauf verzichten, andere nicht und ich halt auf TNT nicht.
Ich befürworte natürlich auch, dass es endlich wieder ein Sport HD Kanal gibt, aber erstmal muss Kapazität geschaffen werden, am Besten halt den ganzen Transponder wo die HD Kanäle drauf sind anmieten, dann wäre immerhin noch Platz für 1 Kanal
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Die Kapazität wurde ende letzten Jahres in den Orbit geschossen. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Satellit vor ein paar Tagen alle Tests bestanden. Jetzt muss Premiere handeln und zuschlagen bevor andere Sendeanstalten schneller sind.
 
AW: PW und Turner hoffen auf TNT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neues gibts da großartig nicht, schließlich wird der Astra 1M den Astra 1H ersetzen, der wird dann auf 23,5° Ost verschoben, vllt auch auf 31,5° Ost nachdem dort ein Satellit sich vorzeitig verabschiedet hat. Das Band ist bereits voll ausgelastet, so lange nichts Analoges verschwindet gibt es auch nix mehr Digitales.
 
Zurück
Oben