Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen PW Kekse geht offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Aus Zeitlichen Gründen, wird in den kommenden Stunden PW Kekse offline gehen und nicht wieder online gehen. Ich finde leider nicht mehr die Zeit, PW Kekse aktuell zu halten und hinzu kommen noch die leidigen Spammer. Ihr findet weiterhin alle Keys wie unter PW Kekse hier im Board (siehe Link)

Link Removed

Es war eine schöne Zeit mit PW Kekse und nun geht es hier mit vollen einsatz weiter.

Danke an alle besucher, die PW Kekse so zahlreich besucht haben.
 
AW: PW Kekse geht offline

Hallo, suche Vasco da Gama 4
 
AW: PW Kekse geht offline

Hi, suche Hubert von Goissern:OO
 
AW: PW Kekse geht offline

hi ich suche nach einer firmware also so ein flash halt damit ich alle kanaele gucken kann auf nem "Grundig GUFSAT01HD" ich hatte vorher ne optacom box oder wie das hiess und die hab ich gecrackt bekommen jetzt brauch ich halt nur einen fuer meinen grundig hd reiceiver ... hoffe auf schnelle antwort
MFG Alex19926
 
AW: PW Kekse geht offline



Hallo...

Was suchst du den genau,wenn du Sky meinst,da wirst kein Erfolg haben mit deiner Box
 
AW: PW Kekse geht offline



was hat das denn mit dem Thema "PW Kekse Board geht offline" zu tun ??

für den ersten beitrag .... grandios DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…