Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

an der aktivierungsgebühr wird es nicht scheitern, bei dem angebot.
bei den "normalen" 4paketen entfällt die aktivierungsgebühr. ich lasse mich überraschen, was vom konto abgebucht wird. Jedenfalls Danke für den tollen tip.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

ab november wird pw sehr viele neukunden haben:D
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Das Angebot kommt grad richtig. Premiere weis sehr wohl das sich so gut wie jeder :hell seher kein ABO kaufen würde Für die momentanen Preise. Damit wollen die eindeutig Schwarz sehen ans land ziehen :). Ich finde es nur als lang Jähriger Kunde sehr bedauernd da ich für mein voll ABO 65€ zahlen muss.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

So, da ich es nicht auf mich sitzen lassen wollte als Langjähriger Kunde mehr zu Zahlen als ein neu Kunde habe ich mal die Hotline angerufen. Dieses Paket ist nicht für Otto normal Verbraucher. Nur Kunden deren Firmen mit Premiere zusammen Arbeiten können dieses Angebot nutzen. Wenn jedoch ein User dieses Paket bestellt und auch bekommt, dann bitte ich um Infos damit ich Premiere rund laufen lassen kann....
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

ich habe es einfach mal versucht. habe auch sonst mal so ein wenig gegoogelt. laut diversen foren überprüfen die die firmenzugehörigkeit nicht mehr/bzw so gut wie gar nicht. Bei E...Gay werden sogar die Anträge für bis zu 50 € verkloppt. Selbstverständlich ohne Garantie das es klappt.

Aber ich habe schon viele Beiträge gefunden wo steht, dass es ohne Probleme geklappt hat.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

@Phantom, Glaubst du wirklich, dass ein "Nichtmitarbeiter", der dieses Abo dennoch bekommen hat es dir mitteilt, wenn du daraufhin Premiere rund laufen lassen möchtest? Auch wenn das hier "anonym" geschehen sollte? Hinterher fangen die doch noch an diese Abos, auch im Nachhinein, zu überprüfen und schon wars das mit dem günstigen Abo. Und wenn sie nur die überprüfen, wo keine Firma eingetragen ist.
Möglicherweise wollen die aber auch wirklich nur neue Kunden fischen und verkaufen die Abos aus anderen Gründen als Mitarbeiterabo (z.B. steuerliche Gründe). Aber weiß man das genau?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hallo,
hier die gewünschten Infos.
Ich habe soeben mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, ich habe ihm nach dem 4er Paket für 24,99 gefragt und das ich es gern mit einer TV Karte empfangen möchte, deswegen keine Seriennummer habe, er hat mich nich dem Typ gefragt und letztendlich bekomme ich jetzt eine Nagra Karte.
Was die Sache mit Premiere Star angeht, habe ich ihm, da mich Sport null Meter interessiert angeboten, auf die Sportpakete zu verzichten.
Somit bekomme ich jetzt Premiere Film + Familie + Star + Kinder für 24,99€ im Monat, hätte ich es normal im Internet bestellt, würde mich das ganze 41,98€ so gesehen doch ein tolles Angebot :)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

also hast du den vertrag jetzt am telefon abgeschlossen???? oder schickst du ihm den vertrag per fax zu und trägst bei der seriennummer nichts ein?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Ging alles am Telefon
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibt auch zwei verschiedene Varianten des Antrages.Eines wo man mit den Mitarbeiterasuweis reinkopieren soll beim anderen ohne Nachweis.

Habe mal beite Anträge mit angehangen.Beim ersten ohne Nachweis den zweiten mit Nachweis
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

der der hier reingstellt wurde ist ja ohne, weil auf der antragsseite steht ja auch nichts von ner verknüpfung an bestimmte firmen, dass ist lediglich auf der ersten seite, diese sende ich ja gar nicht mit ein. mal sehen, fax ist heute morgen rausgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben