Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Funktion und Aufnahme auf HDD

UGeen

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo BP Nutzer,

ich habe einen BP und nutze relativ stark die PVR Funktion auf eine externe HDD. Bekomme aber schon zum zweiten mal das gleiche Problem, das von heute auf morgen, alle Inhalte auf der Festplatte nicht mehr angezeigt werden und keine Aufnahme erfolgt, im Menüpunkt "Speichermedium" wird aber angezeigt, das die Festplatte mit Inhalt belegt ist.
Auch mehrmaliges ein - und ausschalten hilft nicht, es bleibt nur noch die Festplatte zu formatieren und danach läuft alles wie immer.
Komischerweise tritt dieses Problem erst auf, wenn einige Filme aufgezeichnet wurden.

Zu den Details:
externe Festplatte 1TB mit externer Stromversorgung
BP mit Software 2.34

Alle weiteren Funktionen vom BP funktionieren ohne Probleme nur eben diese Sache mit der HDD.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, damit dies nicht mehr passiert.

Vielen Dank.

Gruß
Eugen
 
Zurück
Oben