Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR-Dateien von Inverto "Volksbox" Scena 6 auf dem PC anzeigen?

newman01

Newbie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Fi Leute, ich hab ne kurze Frage...

Hab ne Inverto Scena 6 "Volksbox" geschenkt bekommen, und da sie bis auf das etwas dunkle Display tadellos funktioniert, hab ich sie erstmal in den Betriebseinsatz geschickt.

Nun hatte ich gehofft, die PVR-Dateien der Aufnahmen am PC betrachten zu können. Leider scheint das nicht auf Anhieb zu funktionieren. Gibts da ne "Standartlösung"?

Habe von (erstmal) einer Aufnahme folgende Dateien vom Stick auf den PC gezogen...

vid.001
vid.002
vid.bmk
vid.des
vid.idx
vid.trp

Konnte schon mal jmd. aus diesen "Fragmenten" ein brauchbares Videoformat machen, welches man unter Win verarbeiten kann?

Wenn ja, wo finde ich ne Anleitung, die auch ein Dödel wie ich versteht? :)

MFG Andy
 
Schon vergessen? Austauschbare Aufnahmen im *.ts Format gab es damals nur von Dream, auch über 4GB.
 
Zurück
Oben