Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR-Dateien die auf Classic aufgenommen wurden bei VIP abspielen

kuzi22

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
habe mal bei meinem argus classic 2 sendungen aufgenommen und wollte dieser aber auf dem vip abspielen.

erkannt hat der vip die pvr datei aber abpielen konnte er diese nicht. fehlermeldung: datei beschädigt

Gibt es einen grund wieso das nicht funzt oder wird das bei beiden argus verschieden aufgenommen oder abgespeichert?:wacko1:
 
AW: PVR-Dateien die auf Classic aufgenommen wurden bei VIP abspielen

100% kann ich es nicht beantworten, aber vieleicht hat das was mit der aufname quallität zu tun, da der vip sehr anspruchsvoll in der qualli ist und die größe der aufname auch höher ist als wie die beim classic. (quassi anders kommprimiert aber kleiches format)
ähnlich hab ich auf dem vip festgestellt das er mp3 die eine bitrate die kleiner als 128 ist (könnten auch 64 gewesen sein, weis ich jetzt grad nicht genau),
auch nicht mehr spielen mag.
 
Zurück
Oben