prisrak
Teammitglied
- Lösungen
- 26
Hallo Freunde!
Mit Sicherheit hat schon Einer oder der Anderer Erfahrung mit"Solar" PV-Modulen gemacht. Ich hatte auch schon einen Berater bei mir zu Hause empfangen dürfen, jedoch sein Angebot über ca. 20.000 war für mich doch zu viel. Somit bin ich immer noch auf der Suche nach einer Alternative. Anstelle von den "Akkus" im Keller, gibt es bereits Möglichkeit mit der Cloud.
Nun bin ich durch mehr oder weniger intensives Recherchieren auf die folgenden Seiten gestoßen:
h**ps://volxpower.de/MyPV-poly-3850
h**ps://greenakku.de/PV-Komplettpakete/selfPV/selfPV-4960Wp-mit-8x-Envertech-EVT560::2000.html
Es gibt auch wohl sogenannte Balkonmodule: h**ps://www.youtube.com/watch?v=DdJ8k9IW9Cc
So könnte die Anzahl von ca. 15/16 Modulen, welche ich aus meiner Sicht benötige, für ca. 5-6000 € angebotten werden. Hat mal womöglich Jemand bereits schon Erfahrung damit gemacht?
Mit Sicherheit hat schon Einer oder der Anderer Erfahrung mit
Nun bin ich durch mehr oder weniger intensives Recherchieren auf die folgenden Seiten gestoßen:
h**ps://volxpower.de/MyPV-poly-3850
h**ps://greenakku.de/PV-Komplettpakete/selfPV/selfPV-4960Wp-mit-8x-Envertech-EVT560::2000.html
Es gibt auch wohl sogenannte Balkonmodule: h**ps://www.youtube.com/watch?v=DdJ8k9IW9Cc
So könnte die Anzahl von ca. 15/16 Modulen, welche ich aus meiner Sicht benötige, für ca. 5-6000 € angebotten werden. Hat mal womöglich Jemand bereits schon Erfahrung damit gemacht?
Zuletzt bearbeitet: