Da ich die neue Version immer noch nicht zum Download gefunden, hab nutze ich noch die alte Version, mit den Karten aus der 10er Version. Allerdings funktioniert diese seit dem 8.4.2019 nicht mehr. Sobald das GPS angeschlossen wird, kommt die Meldung das der Testzeitraum abgelaufen ist. Der Patch zum zurücksetzen hilft dann auch nicht mehr. Bei nächsten Start ist der Testzeitraum weiterhin abgelaufen. Nur nach der Neuinstallation des Programms und vorherigen löschen aller Benutzerdateien von PTV, werden wieder 14 Tage angezeigt, allerdings nur bis die erste Route berechnet wird, dann geht es wieder vorn vorne los.
Ich hab es mit den orginalen Karten probiert, den Crack von der 8.5 Version und auch das Datum zurückgestellt. Es führt alles zum selben Ergebnis.
Die Registry hab ich nicht durchsucht, könnte sich dort etwas versteckten was dies verursacht? Werde es eventuell mal mit ein komplett neuinstalliertem PC versuchen.
Hat jemand ähnliche Problem?
Eine der neuen Versionen hat noch keiner zum Download angeboten?
Kann man Map and Guide Desktop 2018 version 24.0 alternativ nutzen?
Ich hab es mit den orginalen Karten probiert, den Crack von der 8.5 Version und auch das Datum zurückgestellt. Es führt alles zum selben Ergebnis.
Die Registry hab ich nicht durchsucht, könnte sich dort etwas versteckten was dies verursacht? Werde es eventuell mal mit ein komplett neuinstalliertem PC versuchen.
Hat jemand ähnliche Problem?
Eine der neuen Versionen hat noch keiner zum Download angeboten?
Kann man Map and Guide Desktop 2018 version 24.0 alternativ nutzen?