AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken
Wie kann es sein, dass manches über lange Zeit geheim bleibt?
Nun, ich nehme mal eine Firma als Beispiel, die irgend etwa gefährliches entwickeln möchte.
Wie läuft es heute in unseren Firmen, kennt jeder jede Abteilung und weis genau was die in ihren vier Wänden treiben? Nö.
Ich gebe einen kleinen Teilauftrag eines Projektes an eine kleine Abteilung und sage ihnen welches Ergebns sie abzuliefern haben.
Das macht man solange, bis jeder Teilauftrag erledigt ist. Danach werden die Teilergebnisse der Teilaufgaben zusammengeführt, allerdings nur von handverlesenen Profis.
Muss man mehr dazu erklären wie so etwas läuft, oder seid ihr alle voll in allen Abteilungen innerhalb eurer Betriebe itegriert und bekommt sämtliche Teilergebnisse geliefert?
Da @mattmasch einen kleinen Elektrobetrieb führt (wenn überhaupt, bei der Zeit die er hier verbringt) hat er üblicherweise keinen Plan wie man ungewünschte Veröffentlichungen unterdrückt.
Was Deine Mathematik betrifft, da hast Du die Rechnung ohne Bushs Skull & Bones gemacht, um nur einen Club zu nennen...........ich schrieb schon einmal, dass Du keine Ahnung hast.
Gruß
claus13