Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita psp wie kann ich vorgehen ?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo mein neffe hat eine psp die schon älter ist.ich habe nachgeschaut da ist die version 2.81 drauf.ich habe gelesen das ich wenn ich eine andere soft draufspiele das ich dann aus dem internet spiele draufspielen kann.ich habe mich durchgelesen aber komme iregendwie nicht klar.ich ahbe mal eine nds bespielt und kenne mich mit dem verfahren aus.ist das das gleiche bei der psp?geht das auch mit der speicherkarte das diese bespielt werden muss ?hoffe um auskunft wo mir weiterhilft.
 
AW: psp wie kann ich vorgehen ?

hallo habe eine ältere version und auf dem gerät ist die 2.81 und hinter dem akku steht auf dem datacode 5d.
 
AW: psp wie kann ich vorgehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das gerät fett und schwer???
wenn ja ist es eine Phat.

wenn si leichter und flacher ist ist es eine 2000er...

Als du kannst auf der FW-version und dem datacode ohne probleme eine CFW aufspielen...

entweder einen pandorrra und MMS besorgen und flashen oder mit chickhen versuchen..

LG
 
Zurück
Oben