Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita psp Spiele ??

AW: psp Spiele ??

Hi.


PSP-Spiele vom Stick kannst du nur auf einer "umgebauten" PSP spielen. Sprich,...du brauchts eine PSP auf der eine modifizierte Software drauf ist. Erkennen kann man es wenn im Firmware-Namen z.B. OE oder M33 steht.
Wenn du so eine PSP hast, dann formatierst du deinen eingelegten Memory Stick mit der PSP. Die PSP legt dann jede menge Ordner auf dem Stick an, unter anderem einen Ordner namens "ISO". Dort schiebst du die Spiele mit der Endung *.iso oder *.cso rein. Danach kannst du die Spiele ganz normal auf der PSP auswählen und zocken.


gruss
 
AW: psp Spiele ??

die psp 3000 ist auch gehackt aber die seiten die man in google findet man auf japanisch und english ich ceck es nicht naja abwarten bis das auch auf deustch kommt



wöre gut wen jemand psp spiele hat der mir das schicken könnte oder die download seite geben könnte was man ohne parts runterladen muss bitte nur private narichten schicken
 
AW: psp Spiele ??

könntet ihr eventuelle links rein tun wo man überall psp spiele downloaden kan ?? die ihr kennt
 
AW: psp Spiele ??

ich frage es heir einafch kommt auch auf psp gta san andreas oder so als umd
 
AW: psp Spiele ??

Es wird Gta San andreas nie für psp geben. Aber im HErbst 2009 erscheint GTA: Chinatownwars für PSP
 
Zurück
Oben