Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP 2004 Fw 3.95 DC 8B mit CFW ausrüsten?

Stoni1965

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
88
Punkte
63
Ort
Baltic Coast
Hallo,
ich habe eine PSP 2004 mit 3.95 FW und nem DC 8B und will die gerne mit ner CFW ausstatten.
Welche Möglichkeiten hab ich da? Geht das auch irgendwie ohne Pandora und MMS?
Sorry das ich jetzt einfach so frag. Ich seh bloß bei den ganzen Möglichkeiten die hier beschrieben werden nicht mehr durch.
11.gif

Welche CFW muss ich aufspielen damit die PSP Iso-fähig ist?
Danke schon im voraus...

Greetz Afdfch!
 
Zurück
Oben