Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Ich bitte auch noch fertige USB Boards die PSGroove kompatibel sind.
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

jungs dafür gibt es den maktplatz hier im forum. könntet ihr bitte versuchen nicht jeden ps3 thread mit euren angeboten vollzuspamen? das macht die threads nur unübersichtlich und nervt. thx!
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo,

auf der Homepage von PS3break gibt es ja neue Dateien zum Download. Burner Area

Was kann man mit diesen Dateien machen.

Kann man ein Update von der Version 1.0 auf die Version 1.1 machen

Bis dahin
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo,

ich habe gleichzeitig mal eine Mail an die gesendet und die gleiche Frage gestellt. Die teilten mir dann mit das man im Moment nicht von 1.0 auf 1.1
updaten kann.

Man such noch nach einen Lösung.

Wofür sind die Dateien den jetzt da ???
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit den Dateien kann man den Stick updaten auf Firmware 1.1
Allerdings Bereiten die erstproduzierten Sticks die momentan im umlauf sind Probleme, diese lassen sich vorerst nicht updaten und sie wollen das Problem beheben.
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Ich habe noch einige von den Sticks in der Version 1.0

Ich hoffe das es bald auch für diese ein Update gibt und nächste Woche bekomme ich die Version 1.1 und habe dann Ruhe
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo,

habe neue bekommen in der Version 1.1.

Bis dahin
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo gemeinde,

nun habe ich doch sticks aus China gekauft weil die Originale mir viel zu teuer waren, habe PSJailbreak clone im einsatz.

Geht mit FW 3.41 sehr gut und klappt alles ohne probleme, Update habe ich nicht probiert. Weis nicht wie, was und wohin :wacko1:

Mein PSJailbreak - PS3 Plug&Play Modchip Clone hat ein Atmel Chip " ATMEGA16A"

Habe noch einige da und bin bereit es in gute hände abzugeben :emoticon-0122-itwas gegen einen Unkostenbeitrag (28,- EUR incl. versand).

Anfragen gern gesehen per PM


AN MODs: Falls es unerwünscht ist hier Sticks anzubieten bitte editieren!

Gruß

BaRaCuDa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Genau - 1.1 ist Klasse ! Und wenn Ihr meine Signatur beachtet, findet Ihr auch einen DEUTSCHEN Shop mit 24 Stunden Versand :)
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Das ist nicht richtig - solange Sony keine Unterlassungsklage gegen mich einreicht, können die mir gar nix.
Und Bestelldaten rausgeben ? Bin ich bescheuert ? Ich bin auch in ALLEN MÖGLICHEN ARTEN rechtschutzversichert - von mir aus treibe ich das so lange, bis DIE pleite sind :emoticon-0122-itwas
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo,

ich wollte mir folgenden Stick kaufen:

Link veralten (gelöscht)

kann ich diesen benutzen oder eher nicht?!

Gruß
Michel
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hallo wie funktioniert denn das und wie geschrieben welcher ist gut und günstig kann ich dann die spiele auf die ps3 kopieren oder wie funktioniert das ganze habe interesse an so einem stick danke ...
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

ja diese funktioniert auch,



stick gibt es viele ich habe eine openkubus mit gehäuse, es funktioniert aber auch wie oben der teensy oder ähnliches


die spiele kannst du entweder auf interne oder auf externe kopieren kommt auf die grösse der dateien an
 
Zurück
Oben