Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSGroove/Jailbreak

djmarc

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wer interesse hat an einem günstigen PSJailbreak/Groove hat oder nicht die Möglichkeit hat an eine grosse Anzahl von lauffähigen Spielen zu kommen kann sich gerne per PN bei mir melden.

Es gibt mittlerweile über 300 Spiele für den Jailbreak und täglich kommen neue dazu. Wobei auch zu unterscheiden ist, welche Spiele man von ext. Festplatte spielen kann, oder von interner Festplatte wie z.b. CoD4 oder Tekken6.

Auch wer Probleme mit seinem Stick oder fragen hat und antworten sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
AW: PSGroove/Jailbreak

Ich biete PSGroove kompatible Geräte an, für 65 Euro+ 3 Euro Einschreiben.
Bei Interesse PN, auch bei Spielen kann ich behilflich sein.
Support anfragen erwünscht.
Alles weitere per PN.
 
AW: PSGroove/Jailbreak

dj marc, du spamst hier jeden ps3 thread mit deinem angebot voll. die krönung ist du versuchst sogar hier warez zu verkaufen. da gebe ich xversusx nur recht, traurig ist das.
 
AW: PSGroove/Jailbreak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu werden PS3Key ohne Firmware ausgeliefert, Zoll kann also nichts machen. Es ist und bleibt ein Programmierbarer USB-Stick.
Komplett Legal!

Zudem ist noch kein Fall bekannt das der Zoll mal einen Stick mit Firmware behalten hätte!
Meiner ist von ChipSpain.com und ohne probleme eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSGroove/Jailbreak

Mal ne blöde frage habe die firm 3.15 funken da alle sticks oder muss ich auf die 3.41
 
AW: PSGroove/Jailbreak

Hallo...
bei meinem PS3 3.50 Version... kann mann was machen mit den
 
Zurück
Oben