Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Ps4 USA kaufen?

royalzhery

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo ich möchte mir in nächster Zeit eine Ps4 bestellen. Weiß jemand ob amazon.com nach Deutschland schickt?
Oder gibt es sonst noch eine alternative Webseite?


Mit freundlichem Gruß
 
AW: Ps4 USA kaufen?

und wieso kaufst du es nicht in De. ??

rechne mal zu dem USA preis gleich 19% steuer drauf , wenn du umbedingt aus USA bestelen wilst
 
AW: Ps4 USA kaufen?

Ist Ausverkauft


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Ps4 USA kaufen?

fahr einfach mal in einen lokalen Mediamarkt oder Saturn, selbst wenn auf der Homepage steht nicht Lagern hat der Saturn bei mir um die Ecke knapp 50 Stück dortstehen
und bei Universal oder so bekommt man mittlerweile den 27.05 als garantierten liefertermin mit dem Watchdogsbundel
also lieferproblem gibt es keines mehr
 
AW: Ps4 USA kaufen?

Das Netzteil der PS4 in den USA hat auch einen Nema Stecker und keinen Schuko oder Eurostecker.
Man bräuchte dann entweder ein anderes Netzteil oder einen Adapter, falls das Netzteil aus den USA überhaupt für 230V geeignet wäre.
 
AW: Ps4 USA kaufen?

ist es auch nicht, die amis nutzen doch nur 110/120V
außerdem hättest du acuh keine garantie in europa, wie gesagt befolg meinen rat, fahr am WE ein paar märkte an und hol dir ne PS4 ^^
 
AW: Ps4 USA kaufen?

Also das mit der Garantie ist nicht so glaube ich irgendwo gelesen zu haben.
Die Garantie Greift auch in der EU solange du es in einem Online Shop gekauft hast.
Kann mich auch irren :)
 
AW: Ps4 USA kaufen?

Ja das mit dem Netzteil stimmt auch nicht die haben ein wechselschalter Netzteil drin.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ps4 USA kaufen?

aber viel Günstiger ist die auch nicht wenn du noch 19% dazu Zahlst
 
AW: Ps4 USA kaufen?

Ja ich zahl das nicht bekomm das Zollfrei


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben