Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ps4 su-42118-6 fehler

gencinho

Newbie
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
-5
Punkte
23
hallo

bitte um hilfe habe im ebay kleinanzeigen ein ps4 gekauft mit dem fehler su-42118-6
kann leider kein update machen gibt es eine möglichkeit ein update zu machen und den fehler zu umgehen

also der fehler war vor dem kauf nicht bekannt und der wo es mir verkauft hat nimmt es auch nicht mehr zurück
 

Anhänge

  • HJxJAtQDnmrTvGe-800x450-noPad.jpg
    HJxJAtQDnmrTvGe-800x450-noPad.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 8
Du kannst die Festplatte entfernen und danach am PC formatieren. Danach Festplatte wieder rein und aktuelle Firmware über usb Stick aufspielen. Das ganze geht natürlich auch mit neuer Festplatte und ist eigentlich auch dafür gedacht. Dadurch stellst auch gleich fest ob die Festplatte defekt ist ;)
 
ok danke für die schnellle antwort
welche format muss die festplatte haben

das system fährt auch hoch alles funktioniert ausser das laufwerk und es geht halt kein system update
 
Hättest mal Google angeworfen hättest gleich etwas gefunden.Zu dem Fehler gibt es auf Youtube ein paar schöne Videos dazu.
 
ja die reparieren alle den laufwerk ich brauche den laufwerk nicht ich will nur den neuen update haben

gibt es eine möglichkeit den fehler zu umgehen
 
Habe ich do schon geschrieben. Welches Format du die Festplatte formatierst ist egal, die dürfte von der PlayStation sowieso im gewünschten Format neu formatiert werden.
 
Gut, suche einfach nach Videos „ps4 Festplatte tauschen „.
 
das mit der festplatte hat leider auch nicht funktioniert der ladet den update danach wieder fehler su-42118-6
 
Dann habe ich auch keine Idee, wirst um eine Reparatur wohl nicht herumkommen. Wenn aus am Laufwerk liegt gibst da bestimmt gebrachte um es selber zu machen.
 
Zurück
Oben