Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 liest Disk nicht mehr ein. Hilfe.

bsb1919

Newbie
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Wenn die PS4 die CD nicht mehr annehmen will, gibts da eine Lösung wie man das selber reparieren kann?
 
AW: PS4 BLOD,BPOD - Lösungen/Reparatur mittels BGA Reballing.

attachment.php
Nappy08

Ich habe mal den Beitrag verschoben und ein Thread daraus erstellt, da deine Anfrage so nicht im anderen Thread passt.

Um welchen Disk-Typ handelt es sich genau? Wird die Disk nicht mehr ins Laufwerk selbst gezogen? Oder wird die Disk im Laufwerk nicht mehr einglesen?
 
AW: PS4 liest Disk nicht mehr ein. Hilfe.

warschanlich ist das BD Lauwerk hin , genau wie bei PS3 wird der 100% austauschbar sein , hat das teil keine garantie mehr ??
 
AW: PS4 liest Disk nicht mehr ein. Hilfe.

Hallo zusammen,

Danke, Nappy08, wusste nicht genau wohin mit meiner frage.

Die disc wird nicht mehr ins laufwek gezogen. Man kann die bewegung des Laufwerks hören, das tönt immer so alls würde die ps4 die disc immer ausstossen wollen, obwohl sich keine cd darin befindet. Diesen Vorgang wiederholt sich alle ca.5min.

Auf "google" gibt es einige tipps und ideen dazu, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht.
Viele sprechen darin über einen defekten taster zur disc hersusgabe, der soll sehr heikel sein. Die idee im Netz besteht darin die ps4 auf kleine sockel zu stellen, mir ist diese art der Reparatur eher suspekt.

Ich melde nich nun mal bei playstation, vieleicht werden die mir meine Konsole aus Kulanz reapariern:)

Grüsse
 
Zurück
Oben