Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PS4 Firmware 4.0 ist veröffentlicht, und Sie können Beta benutzen!

Wie nun die Tradition ist, haben Sony eine Umfrage für Leute mit Interesse an einem Beitritt zur Beta für ihre kommende PS4 Firmware geöffnet. Es gibt gute entspannte Gründe über diese, weil es eine neue große Update ist, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Firmware auf 4.0 zu schieben.

Es gibt nicht viele Informationen darüber, welche Funktionen Firmware 4.0 bringen wird. Aber gibt es schon viel Spekulation oder "Wunschlisten ". Vom typischen "Ich möchte die Rückwärtskompatibilität mit der PS3", um die mehr auf die Erde "können wir eine große UI Überholung haben?" ist die Playstation Blog Vorschläge von Spielern überwältigt. Offensichtlich sind die Menschen begeistert, was die PS4 an den Tisch mit diesem neuen Update bringen könnte.

Die Beta soll im August beginnen, und Sie können es jederzeit vor dieser Zeit registerieren. Nicht jeder, der es in die Beta aber registriert wird, und in meiner Erfahrung scheint es das erste Spiel zu sein. Wenn Sie aus der Ferne interessiert sind, sollten Sie versuchen, den Bata beizutreten. Die "Umfrage" ist extrem einfach und fragt nur für Ihre playstation ID und wenn Sie bereit sind, werden den kommenden Informationen über PlayStation-Produkte und Beta-Tests erhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hätte ich da auch gefragt. Schön wäre es, wenn es da mehr individuelle Möglichkeiten in Zukunft geben könnte.

Mal schauen, ob und in welchem Umfang Sony bereit ist auf die User-Wünsche einzugehen, denn sicher werden sich da einige Vorschläge des Öfteren wiederholen und dann würde ein Umsetzen ja schon eher auf der Hand liegen.
 
Zurück
Oben