Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 auf PC Emulator

Mister_ACE

Spezialist
Supporter
Registriert
24. April 2010
Beiträge
594
Reaktionspunkte
1.642
Punkte
253
Hi ich habe mal eine Frage welchen PS4 Emulator kann man benutzen um PS4 Spiele auf dem PC laufen zu lassen zb. "The last of us 2" habe im Web geschaut aber da gibt es einige und weis nicht welche man da benutzen kann möchte aber auch keine PS4 Kaufen nur für ab und zu mal... PC mit ausreichender Leistung steht zur Verfügung i9-64Gb-RTX4080....... über Infos wäre ich dankbar.
 
Hallo! Es gibt derzeit keinen funktionierenden PS4-Emulator für den PC. Die meisten Websites, die behaupten, einen funktionierenden Emulator zu haben, sind Betrügereien oder Malware. Es ist auch illegal, einen Emulator zu nutzen, um Spiele zu spielen, für die Sie keine Lizenz besitzen.

Ich verstehe, dass Sie keine PS4 kaufen möchten, aber wenn Sie "The Last of Us 2" spielen möchten, ist es derzeit die einzige Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, um ähnliche Spiele auf Ihrem PC zu spielen. Einige Spiele wie "The Last of Us" sind für den PC verfügbar, während andere Spiele wie "Uncharted" und "God of War" möglicherweise in Zukunft für den PC verfügbar sein werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
Hi danke für die Antwort dann mus ich mal Schauen wo ich eine PS4 im Bekanntenkreis geliehen bekomme weil der Zweite Teil gibt es ja nicht auf PC oder eben noch nicht. Den ersten Teil habe ich auf dem PC gepielt und hatte mir gut gefallen darum eben möchte ich den zweiten Teil Spielen. Wegen der Lizenz, ich habe das Spiel Original für PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was wie kommt der den hier rein hahahaha KI muss man auch Loben sonst sagen die immer das gleiche... na wenn das so ist wer kann mir die Frage beantworten?
 
Gerade bei solchen Themen sollte man sich nicht auf eine KI mit Datenbestand aus 2021 verlassen. Hat aber diesem Fall recht. Ein PS4 Emu (fpPS4) hatte aber am Anfang des Jahres neue größere Fortschritte in der Entwicklung verkündet, ist aber weiterhin noch nicht nutzbar.
 
Auch hier würde ich gerne mal wieder "Leben" in den Thread reinbringen.

Aktuell gibt es für PS4 Emulation auf dem PC nur zwei wirkliche Kandidaten: RPCS4, aktuell in Version 0.22 (Windows, Mac und Linux) und fpPS4 (nur Windows)

RPCS4 gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

fpPS4 gibt es nur mit einem GITHUB Account, wenn man einen automatisierten Build hier herunterläd - dafür aber fast wöchentlich aktualisert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben