Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 und Multiman, Hilfe im Umgang

AW: Ps3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Darknet ist nur ein bisschen neuer, musst du aber nicht rauf, außer du willst onlinefunktionen nutzen (ist mit einem risiko verbunden, manche wurden dafür gebannt, ich hatte 4 jahre lang kein problem damit)
blackbox brauchst du nicht mehr, kannst du löschen, wenn du was per ftp kopieren willst musst du nur multiman starten, der zeigt dir dann unten deine IP an

der rest wurde dir ja schon erklärt
 
AW: Ps3 und Multiman, Hilfe im Umgang

So - dann meld ich mich hier nochmals.

Hat jetzt alles geklappt !!

Vielen Dank an die Unterstützung hier - der Grösste Dank geht an

MR Download !!
 
AW: Ps3 und Multiman, Hilfe im Umgang

Hallo Leute,

ich hol mal meinen Fred rauf.

Kleines Problem - ich hab meinen Läppi Neu aufgesetzt - jetzt verbindet sich das

Teil nicht mehr mit der PS3.


Hat da jemand ne Anleitung für mich - was ich genau im Filezilla einstellen muss - damits


wieder funktioniert ?


Ich habs so:.


oben links die IP der PS3 - dann Servermanager - Neuer Server - rechts die IP nochmal -


dann Port 21 - danach Transfereinstellungen - dort aktiv + Verbindungen begrenzen.

Oder alternativ per USB - wie müsste da der Pfad aussehen ?

Wünsche euch im vorraus nen angenehmes WE !!
 
AW: Ps3 und Multiman, Hilfe im Umgang

Manchmal macht Filezilla Problemen bei der Verbindung.

Für Ps3 empfehle ich dir Flashfxp zu nutzen,funktioniert immer bestens damit.
 
Zurück
Oben