Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 Spiele auf PS4 spielen ??

Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
901
Punkte
273
Ist es möglich PS3 Sicherheitskopien auf der PS4 zu spielen kenne mich jetzt in diesem Bereich gar nicht ais.
 
AW: Ps3 Spiele auf PS4 spielen ??

Nein, das geht nicht. Bisher gibt es noch keine custom firmware oder Jailbreak für die PS4. Es ist zwar mal etwas beim CCC gezeigt worden, aber nichts veröffentlicht worden bisher.
 
Zurück
Oben