AW: PS3 Newbie braucht Ratschläge
Okay, danke Dir. :good: Werde mir aber ne 320GB Variante holen. Dann brauche ich keine externe Platte. Wäre die hier okay?...
PHP:
http://eltronicsneu.top4you24.de/spielkonsolen/playstation-3/316-sony-playstation-3-slim-320gb.html
Ich habe mich inzwischen hier mal ein wenig umgeschaut. Verstanden habe ich zwar nicht alles, aber es gibt da wohl unterschiedliche Firmwares
KLICK>KLACK. Die Wutangrza's CFW scheint wohl die beste zu sein, oder? Aber ich habe da was gelesen, dass diese Firm mit Boxen, die ein 256MB NAND-Gatter beinhalten, Probleme macht. Anderseits aber wieder gelesen, dass dies gepatcht wurde.
HIER nachzulesen.
Welche Firm sollte ich am besten nehmen?
3 Begriffe, die ich nicht verstehe:
Nochmal zum Blu-Ray-LW, bzw der 3D-Funktion,...kann ich nach dem FW-Patch auch weiterhin den Blu-Player nutzen und auch 3D schauen? Auch habe ich gelesen, dass die PS3 zwar HD-Sound (DTS-HD; True-HD) kann, aber nur bis 5.1. Stimmt das?
Und meine letzte Frage, :emoticon-0131-angel....
Gibt es noch irgendwas, was ich ganz besonders beachten muss (beim Kauf, beim Installieren, etc.)? Möchte nämlich nichts falsch machen und mir ne neue Box zerschießen. :emoticon-0127-lipss