Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 hängt sich auf bei Blueray

Wiihack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo Freunde,
hab ein kleine Problem.
Die PS3 Hängt sich immer auf, wenn ich eine Blueray einlege.
Hab mir jetzt einen 3D TV geholt und wollte mal 3D ausprobieren, doch egal welche Blueray ich einlege, hängt sich die PS auf.
Oben auf den Rechten Bildschirm bleibt die Uhr.
Aber funktionieren tut nichts mehr. :emoticon-0106-cryin
Hab die CFW_355_WANINKOKO drauf 320GB Slim

Habt ihr ne idee wie ich Blueray über die PS gucken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

hallo soviel ich weiss ist mit CFW
kein Blueray möglich :emoticon-0145-shake
kann mich natürlich auch irren aber ich
habe das irgendwo gelesen ...
gruus
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Danke für die Antwort, sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen :emoticon-0106-cryin so ein misst.
Naja..... vielleicht hat ja doch noch einer hier ne Idee?
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blu Ray funktioniert schon mit CFW, zumindest mit der kmeaw CFW.
Das Problem mit BR hat aber die erste Version den Waninkoko. Welche Modelle es betrifft weiß ich nicht.




Probiere die Bluray über den Manager zu starten. So wie eine Spieledisk.

Sonst könntest du auch noch versuchen die Waninkoko V2 drüberzuflashen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Ja cool, versuch ich sofort (v2), gebe dann kurz bescheid. Vielen Danke.
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Es kann sein das du zuerst auf die OFW3.55 zurück musst, und danach die V2 flashen.

Hast du überhaupt getestet, ob sich die Blu Ray Filme über den Manager starten lassen?
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Ja aber leider auch ohne erfolg, beim einlegen wird der bildschirm schwarz, er liest was von cd, die festplatte blinkt ein paar mal, dann steht alles. Eingefroren.
Die uhr oben rechts dreht sich trotzdem weiter, aber passiert nichts.Gibs da einen besonderen Manager?
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

WoW, schwer beeindruckt, eine Blue Ray geht schonmal muss jetzt nur noch bis Montag warten bis ich eine 3D ausprobieren kann.
Meine spiele sind auch noch drauf.
Hab die gepatchte einfach drüber gebügelt!
Funktioniert 1a

Vielen Dank!
 
AW: PS3 hängt sich auf bei Blueray

Naja.... die Ps3 spielt sie ab, aber ein Highlight ist es nicht, kann das sein?
Ich sehe da kein großen unterschied.....
Die schrift die ändert sich beim aufziehen der brille, aber so der film....? Nee nix dolles.Habs mir echt anders vorgestellt.... hab mir jetzt mal einen Player bestellt..... gucken ob es damit besser wird....
 
Zurück
Oben