H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 12. März 2016 #1 Hallo an alle, ich habe mal für PS3 Fifa 16 gekauft.Nun habe ich von Cover her einen anderen bekommen. Was ist der unterschied zwischen den Spielen wenn es ein unterschied auch gibt? Von Cover her sind die aber unterschiedlich ( siehe Bilder ) Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Danke voraus Grüße hujihu
Hallo an alle, ich habe mal für PS3 Fifa 16 gekauft.Nun habe ich von Cover her einen anderen bekommen. Was ist der unterschied zwischen den Spielen wenn es ein unterschied auch gibt? Von Cover her sind die aber unterschiedlich ( siehe Bilder ) Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Danke voraus Grüße hujihu
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 12. März 2016 #2 AW: PS3 Fifa 16 Unterschiede ? oben ist meine ich das DE Cover und unten UK, im Game selber ist kein unterschied
AW: PS3 Fifa 16 Unterschiede ? oben ist meine ich das DE Cover und unten UK, im Game selber ist kein unterschied