Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 downgrade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
tag leute!ich habe eine link gefunden auf youtube wo man angeblich seine ps3 mit einen normalen usb stick downgraden kann (ich weiß youtube ist immer sonne sache aber man weiß ja nie :-D) vielleicht kann mir mal jemand bitte sagen ob das ein fake ist! danke schon mal im vorraus!
und hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ps3 downgrade!

Hi,

das Video scheint aber Älter zu sein, zu beginn wird 30.1.2013 angezeigt, was nicht sein kann.

Denn nach seinem Downgrade zeigt die PS3, dass die FW 4.25 verfügbar ist,
seit dem 24.Oktober 2012 ist aber die FW4.30 schon raus und FW 4.31 Ende Oktober 2012.
Wenn das so einfach wäre, wäre das innerhalb der vergangenen Zeit schon längst Publik gewesen.

Zudem achte mal auf die Uhrzeiten auf der PS3,
wie bekommt der so schnell Multiman und die ganzen anderen Sachen da drauf, und das direkt nach dem Downgrade (Uhrzeit).

Meiner Meinung nach, ganz klar ein Fake.



MfG
Supermemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben