Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 Dex .pkg Dateien Instalieren Und Starten?

Killerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe mir eine ps3 dex angeschafft wie installiere ich die pkg datei?

Uber den multi zeigt er mir die nicht an.:fie:

Lg Mario :D
 
AW: ps3 dex .pkg dateien instalieren und starten?

Wie Multi?

pkg. datei Installiertst du über Package Manager.

und warum dex?
 
AW: ps3 dex .pkg dateien instalieren und starten?

Super hat geklappt habe mir driver runtergeladen sind 2 dateien habe jetzt die erste datei angeklickt und installiert jetzt wollte ich die zweite datei angeklickt aber da sagt er das sie bereits installiert ist.

Ist das soweit richtig.

Und wie starte ich jetzt das spiel im mmCM ist darunter nichts zu finden?

Danke euch :JC_hmmm:
 
AW: ps3 dex .pkg dateien instalieren und starten?

Sorry aber warum DEX,wenn du ein Anfänger bist?

Dex = für Entwickler gedacht
CEX = reine CFW für die normaler nutzung wo man nie Probleme hat.
 
AW: ps3 dex .pkg dateien instalieren und starten?

Habe mir sagen lassen das die für unerfahrene wie mich geeignet ist.

Aber wie sarte ich denn jetzt das spiel?
 
AW: ps3 dex .pkg dateien instalieren und starten?

Dann hat der jenige die müll erzählt sorry.
Mit DEX gibst nur Probleme,wie schon geschrieben DEX = Entwickler!
 
Zurück
Oben