Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

AW: ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

PS2 Games funktionieren nicht.

PS1 Games gehen am besten wenn du sie auf eine CD brennst und über Multiman starten. Backups auf der HDD funktionieren auch, aber leider nicht so gut. Multiman akzeptiert das ISO/BIN/MDF/IMG Format aber auf jeden Fall solltest du auch die passende CUE Datei mit ins Image brennen.




Edit: wenn du nochmal einen Thread im falschen Bereich eröffnest, bekommst du eine Verwarnung, weil schön langsam glaube ich du machst das mit Absicht! Du wärst übrigens der erste der eine von mir bekommt.
 
AW: ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

Sorry echt ich mach das nicht extra, weis nie genau wohin mit meinen Themen ? :emoticon-0120-doh:

Habe gerade PS1 Spiele von CD Getestet funktionieren tatsächlich :DDD Cool habe ja ca. 100 Nostalgie Spiele da.

Hab gelesen das es mit dem Cobra gehen soll ?
Aber wann und wo soll es das Teil geben, oder hat das schon jemand ?

Gruß
 
AW: ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

Nein mit CobraUSB Dongle geht das auch nur mit mit den alten Konsolen CECHC,CECHE, CECHA, CECHB. Es hat zwar einen Emulator für die neueren Modelle gegeben, aber da es nie zu 100% funktionierte, hat Team Cobra es mit der Cobra CFW4.30 enfernt. Das gleiche gilt übrigens für den CobraODE


Edit: wegen den richtigen Bereichen. Habs zwar schon in einem anderen Thread für dich gepostet, aber hier nochmal:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?143651-Info!Wie-poste-ich-richtig-im-PS3-Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

Hi hat irgend einer schon so ein Cobra Stick bekommen ?
Gibt es das schon zu kaufen ?

Und wo soll es die geben ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ps1 und PS 2 spiele auf ps3 zocken?

Den CobraUSB (Dongle) gibt es schon lange. Nur den neue CobraODE (Optical Drive Emulator) gibts noch nicht zu kaufen, also wird in noch keiner haben.

Wo es den z.B zu kaufen geben wird hast, du selber schon mal gepostet.

So und ab jetzt alle weiteren Fragen zum Cobra ODE dort stellen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?230553-Cobra-ODE
 
Zurück
Oben