Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

proxychains

AW: proxychains

es ist die version nmap-5.61TEST4
und es geht auch so nicht... ich gucke mal nach der vor 4 version... wobei es ja eigentlich schade wäre wen es nicht mehr gehen würde...

nachtrag:
wenn nmap nicht so geht nutze ich NC
jedoch hier die frage wie gebe ich meine DM an in der proxychains.conf mit user und password....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: proxychains

strict_chain
proxy_dns
tcp_read_time_out 15000
tcp_connect_time_out 8000

[ProxyList]
# type address port user pass
socks5 1.2.3.4 1080 ich geheim
socks4 3.4.4.5 1080
 
AW: proxychains

ok genau so stell ich mir das vor... ich probier das mal ob das so über port 22 geht... wobei logischer weise ich ja dann beim port ja den 23 nehmen müsste..
irgend wie schon uncool das es mit nmap nicht so haut.. schade..
jedoch drück ich mal auf danke ;-) wird ja mal zeit.. echt cool für deine mühe....

nachtrag:
habe das so probiert
socks5 1.2.3.4 1080 ich geheim und so
socks5 1.2.3.4 22 ich geheim

bekomme immer ein timeout

wen ich aber ssh eine verbindung mache klappt das sehr schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: proxychains

was für ein socksproxy läuft auf den dm ?mocks,dropbear?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: proxychains

dropbear hat ein paar probleme mit tcp-forwarding.
Setz doch mal einen http-proxy auf der dm auf und nutze diesen dann in der proxychains.conf als
proxy.
ich abeite mit dante (allerdinsg ohne dm) und da klappt alles ;=)
 
AW: proxychains

ok werde ich mal versuchen..

Dankte du meinst du hast den bei dir installiert... kenn ich gar ned... muss mal googlen...
 
Zurück
Oben