- Registriert
- 16. November 2009
- Beiträge
- 7.002
- Lösungen
- 5
- Reaktionspunkte
- 4.861
- Punkte
- 2.320
Hi All,
ich habe mein Unifi-Netzwerk um ein UXG Max Gateway erweitert und mit verschieden V-LANs eingerichtet. Auf meinem Proxmox laufen mehrere LXC. Jetzt möchte ich gerne
2 davon in ein anders VLAN packen. Dazu muss man wohl in Proxmox unter Netzwerk zusätzlich Virtuelle Netzwerkkarten und Bridge anlegen
Hat das schon jeman dgemacht?
ich habe mein Unifi-Netzwerk um ein UXG Max Gateway erweitert und mit verschieden V-LANs eingerichtet. Auf meinem Proxmox laufen mehrere LXC. Jetzt möchte ich gerne
2 davon in ein anders VLAN packen. Dazu muss man wohl in Proxmox unter Netzwerk zusätzlich Virtuelle Netzwerkkarten und Bridge anlegen
Hat das schon jeman dgemacht?
