Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider Sperren über C Line

hä was "stell keine fragen"? bist du xxxxxxx?
und wie gesagt, auch wenn du hier den xxxxxxxxxxxxx lassen willst, es geht nicht! weder mit einer 0 noch mit 2 nullen hinter dem caid.

und die 0:0:2 hat damit auch nichts zu tun! die 0:0:2 ist für die hops und hat nix mit den providern zu tun :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du ein notwendiges Zeichen übersprungen, anders kanns nicht sein.
Du darfst das "yes" oder "no" auch nicht auslassen, sonst ist die Formel nicht eingehalten.
Du darfst auch die hop Bestimmung nicht auslassen, sonst ist die Formel defect.

Wie beim Lotto, jedes Kreuz ins richtige Feld, sonst hast kein 6er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das yes oder no hat damit auch nix zu tun. das steht für die mitbenutzung des emus. wenn nichts da steht ist es generell sowieso disabled. und was hat die hopbestimmung mit den providern zu tun??? die hops sagen nur, wie weit meine clientbox greifen darf.

und ich habe es ja auch schon mit 0:0:2 getestet. das ging auch nicht. das geht vielleicht alles in der theorie, aber in der praxis sieht es wie meistens anders aus... hast du es selbst überhaupt so, dass du 1 provider blockst? oder schreibst du hier nach dem prinzip "so müsste es funzen"...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit dem Auto, ich sag mal VW Golf fahren willst,
mußt erst den Schlüsel reinstecken, dann den Schlüssel drehen.
Wenn den Schlüssel drehst ohne rein-zu stecken springt der nicht an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




interessant was in diesem forum als beleidigung gewertet wird und was nicht. wenn man zu jemanden sagt stell keine fragen, also jemanden so behandelt wie seinen hund, dann ist das keine beleldigung. wenn man aber fragt bist du besoffen? dann soll das eine beleidigung sein. ist schon putzig hier.













das blocken geht jetzt, allerdings darf zwischen der 002 und dem caid kein leerzeichen sein.








Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




lotto spielen ist wie zu einer sekte gehen: kostet beides nur geld und macht abhängig! also am besten von beidem die finger lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch darf zumindest ab CCcam 2.1.4 aufwärts legt CCcam die Daten selbst so ab.

Du kannst es ohne das Leerzeichen zwar schreiben, jedoch fügt CCcam das für sich wieder ein, genau so wie bei den Sids,
Ist mir schon klar das Du jetzt behauptest das es nicht so ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





ich habe auf der box 2.0.11
die ist für clients am besten fürs sharing, weil am schnellsten beim umschalten..

noch ein prob. wie sperre ich einen bestimmten viaccess provider 23800??? wenn ich nur 0500 nehme, wird ja sämtliches viaccess geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das funzt auch.

also ab cccam 2.1.4. mit leerzeichen und alle versionen davor ohne leerzeichen.
 
Zurück
Oben