Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

provider sieht ecm der karte?

Nobody is reading this thread right now.

sky pirate

Meister
hab grad wieder in einem engl. forum gelesen dass der sat betreiber die ecms der karte sieht.
was ein grund ist die karte abzuschalten.
kann man die ecm wirklich sehen? ist sat stream nicht ein one way stream?
wie soll man das denn sehen?
wie ist das?
danke
el pirate:emoticon-0103-cool::good:

AW: provider sieht ecm der karte?

Würde mich auch interessieren dazu konkretes zu hören.
Halte das jedoch für ein Ammenmärchen das der irrigen Annahme entspringt das einige Karten aufgrund bestimmter umgebungssituationen deaktiviert werden.
Denke das liegt eher daran das es möglich ist ner Karte zu sagen sie soll sch deaktivieren wenn sie z.B. über Stunden durchschnittlich eine Anfrage pro sekunde erhält.
^^Spekulation meinerseits
grz

Hi,
kann ich mir nicht vorstellen, mit Deiner Sat-Schüssel kannste garnicht senden, also Blödsinn!!!!:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss

gegen frage:
wie komuniziert die karte mit dem provider? sendtet sie irgendwelche antworten auf seine updates? wei soll das gehen? hast du antene auf dem dach die nicht nur signale empfängt sondern auch verschickt?

ich würde sagen nein!!!

der provider schickt seine regelmässigen updates so lange die karte laufen soll....oder er schickt abschalt signal und das war`s. wie soll im die karte aus dem receiver antworten........??????

angenomen SKy hat ca. 2milionen karten draußen, die in verschiedensten receivern laufen wo manche überhaupt nicht mit inet verbunden sind und jetzt frage ich noch mal wie wilst du da ecm`s kontrollieren ????

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte........ich lerne gern was dazu.

mfg pluto60

danke fuer eure antworten alles ammenmaerchen. so ist das.
ecm controll!

ich wuenschte ich haette so viele euros wie ich ecm habe.
und meine karte lauft wie geschmiert.
hoffentlich noch lange.
froehliches sharen.
el pirate:emoticon-0103-cool:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…