Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider im CLine aussortieren

taiken

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Eigentlich kriege ich das soweit auch selbst hin (mit Hilfe von datamen damals^^), dass ich im CLine per Klammer die entsprechenden Provider bzw. CAIDs blockieren kann.
Jedoch habe ich im Folgenden ein Screen gestellt, der das Dilemma eindrucksvoll zeigt (zumindest aus meiner Sicht): Im CAID d00 möchte ich den Provider "0" blockieren....allerdings, wenn ich im CLine "0d00:0 oder 0d00:0000" eintrage, wird das ganze CAID blockiert, so dass ich auch die erwünschten c0 nicht kriege :S
An dieser Stelle weiß ich leider mit meinen bisherigen Kentnissen nicht weiter, wäre echt super nett, wenn jemand posten könnte, wie die Zeile dafür aussehen müsste, damit c0 weiterhin durchgelassen 0 jedoch blockiert wird.

Eine zweite Frage, die eher was mit Entschlüsselung zu tun hat: Auf dem Screen das Erstere von d00 ist Hop1, jedoch wird damit der Sender kaum entschlüsselt (Verhältnis von send:get --> 32(0)!)
Letztens z.B. habe ich den Sender offen gelassen, um zu testen, ob sich das im Laufe der Zeit ändert, aber Fehlanzeige: "Send" war rund 750, "get" hingegen ca. 60....das ist für ein Hop1 doch eindeutig zu wenig, oder?
Dagegen kriege ich von den unteren d00 (die ja alle denselben c0-Provider haben), die Hop2-3 sind, wesentlich bessere Kekse (800(792)!).....wie kann ich dieses "Problem" als Client beheben und woran liegt sowas?
 
AW: Provider im CLine aussortieren

zu 1:
geht nicht ..... denn in der C:Line kann man nur komplette provider caid's ausschliessen.

zu 2:
sperr beim dem HOP1 0d00-Kandidaten doch die CAID 0d00 komplett ..... wenn eh nix von ihm kommt.
 
AW: Provider im CLine aussortieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der FLine kann man aber einzelne Provider blockieren, oder?
Wenn ja, wie müsste dann die Zeile in der FLine aussehen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das ist eben meine Frage: Wieso kommt nichts, wo die Verbindung doch 1A ist und Hop1 doch eigentlich problemlos funktionieren müsste??
Habe soweit alle "Fake"Caids aussortiert, hat aber nichts gebracht.....manchmal allerdings kommt von Hop1 erstaunlich viel, so dass ich ca. 2 Stunden einwandfrei gucken kann.....dann mal wieder nichts....
 
Zurück
Oben