Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Proton Editor Ersatz für Macbook

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, ich habe bis jetzt immer mit Windows gearbeitet und habe dort mit dem Proton Editor meine Oscam Configs für meine Dreambox bearbeitet. Habe jetzt ein Macbook, dafür gibt es aber leider den Proton nicht. Notepad++ leider auch nicht. Hoffe hier kann mir jemand helfen einen Linux konformen Editor für das Macbook zu finden.
 
Die oscam-configs lassen sich ganz einfach über das oscam-Web-If (Files) bearbeiten. Dazu bracht es keinen Editor.
Falls doch, kannst Du bei MAC die Konole (Terminal) verwenden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Mach ich ja auch immer über das Webif. aber manchmal brauche ich doch einen Editor, deshalb ja meine Frage nach einem Ersatz ;) . Da ich mich mit dem Macbook auch noch nicht so gut aus kenne, möchte ich auch keine Befehle dafür ausführen sondern nur eine Empfehlung für eine Mac Editor der in etwa das gleiche kann wie Proton.
 
Ich nutze Commander One, ist wie Total Commander.
Dort kann man auch per FTP Dateien austauschen und die jeweilige Datei per F4 bearbeiten. (interner Editor)
 
Zurück
Oben