Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek9800 hd alles dunkel?

gschwenti

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!

seit heute vormittag scheint bei mir (protek9800hd) alles dunkel zu sein.. - habe alles neu geflashed und neu aufgespielt - programmlisten werden angezeigt, aber Sender werden nicht hell.
weiß jemand was da los ist?
ucamd veraltet? update im Hintergrund?serverprobs?
oder kann man den protek nun wegschmeißen?

danke und gruß
gschwenti
 
AW: Protek9800 hd alles dunkel?

Wenn ihr bei T-Online seit dann habt ihr das gleiche Problem wie ich .Es sieht aus als hätte T-Online die Hände im Spiel

d.h. bei 1&1 hat man das Problem nicht
 
AW: Protek9800 hd alles dunkel?

Also ich hab´s über ne anonyme Prepaid Sim im E-Plus Netz laufen und über mein Vodfone Festnetz hab ich s getestet bleibt überall dunkel aber ich komm von E-Plus aus auch nichtmal auf die 9700 .ua Seite
 
AW: Protek9800 hd alles dunkel?

kann mich da einreihen, seit heute morgen ist alles dunkel mit Protek 9770hd. Er macht auch keine updates mehr...
 
AW: Protek9800 hd alles dunkel?

Hab nur im anderen Foren gelesen und da hat einer geschrieben dass es mit 1&1 läuft

So und so muß man abwarten und "Tee trinken"
 
AW: Protek9800 hd alles dunkel?

Ich habe einen Protek 9750 und 1u1 Leitung .
Es ist immer noch alles dunkel !
Ist der Server offline ?
 
Zurück
Oben