Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek / Nanoxx 9600ip aus China

AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hier ein Hinweis wo es viel günstiger bekommen kannst,siehe auch anfang von diesem Tred.
Es ist direkt verkauf am Werk also ein OEM-der Protek kostest dort 45$ +39$ porto sowie die paypal Gebühren von 4$=88USD ges.umger.66 Euro.

Man muss dort per E.Mail mit den Verkäufern in Gespräch treten und nach der Zahlung bekommst du die tracking Nr.für DHL.
Die Firma heist.:Hua Gang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Co. google hilft dann weiter (hgdvb) und ich habe mit Mrs.Sophia Su kommuniziert.

Gruss:emoticon-0117-talki
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Das wollte ich nicht wissen,das habe ich schon verstanden.
Ich wollte von dir wissen,da du ja dort schon bestellt hast,welchen Receiver du bekommen hast.Protek9600 oder Nfusion Solaris.MFG
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hey,
also als die Lieferung ankam stand auf den Karton nFusion und nach dem auspacken stand auf dem Gerät Protek 9600ip drauf.
Da ich schon mal ein Protek von hier (Buch) gekauft hatte sah dieser nicht genauso aus.Aber alle Funktionen und Programme sowie Software und die Fernbedienung sind passen und gleich.

Ach die vorherige Antwort galt einen davor damit er nicht soviel Geld ausgibt.

Ich habe auch gehört das es den Protek auch über Italien für ca. 100-110€ gibt.

Gruss
:emoticon-0117-talki
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Das wollte ich wissen,ob da ein Protek9600 letzendlich geliefert wurde und eben nicht Nfusion Solaris.
Das macht das Updaten was leichter.MFG
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

hallo,

Anmerkung:
gestern kam mein Reciver aus China zu den 89USD habe ich noch 12€ Einfurumsatzsteuer bezahlt hat eigentlich alles in allem Super geklappt bis auf die Verzögerungen beim Zoll.
Gruß
Claudio
 
Zurück
Oben