Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek / Nanoxx 9600ip aus China

nuri2512

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe am Wochenende eine Quelle in China aufgemacht wo man den Protek/Nanoxx 9600ip und auch andere Receiver günstiger bekommt.
Es ist direkt verkauf am Werk also ein OEM-der Protek kostest dort 45$ +39$ porto sowie die paypal Gebühren von 4$=88USD ges.umger.66 Euro.
Und noch was der Dream 8000 HD -Clone kostet dort 410USD +.
Man muss dort per E.Mail mit den Verkäufern in Gespräch treten und nach der Zahlung bekommst du die tracking Nr.für DHL.
Die Firma heist.:Hua Gang Electronics Co. google hilft dann weiter (hgdvb) und ich habe mit Mrs.Sophia Su kommuniziert.

Gruss:JC_hmmm:
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hast du vor eine Sammelbestellung oder ähnliches zu machen?
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Nein ich habe schon von dort Bestellt und die Ware auch erhalten.
Ich wollte nur mitteilen das man es dort um etliches Günstiger bekommt und wer nicht abgeneigt ist aus China zu bestellen der kann eher als die Hälfte sparen.
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Den Protek 9750IP gibt es dort nicht, kannst du dies Bestätigen?
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hey,
bei der Firma habe ich im Internet auch kein HD gesehen,aber man kann dort eine Mail schreiben und nachfragen.
Ich hatte nur die normale Version von dort geordert,auch geliefert bekommen und in betrieb mit den gleichen Programmen von hier.
Gruss:emoticon-0116-evilg
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Konntest du mit PayPal zahlen?
Mir schreiben die was von West Union, leider ist mein Englisch net perfect!

Welchen hast du bestellt, gibt dort 2 Stück!
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Paypal ist dort auch möglich,steht in meinem Bericht auch.
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

...es ist kein 100%iger Nanoxx oder Protek sieht aus wie ein nFusion aber die Hardware ist die gleiche funzt 100%
Es gibt eine Quelle die den Protek 9700 Nachbau vertreiben, aber hier ist es etwas schwieriger an die Ware zu kommen...
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Ich habe mehrfach nach PayPal gefragt, es wurde immer auf Western Union verwiesen!
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hallo.

Könnt ihr mr sagen wie die nachbauten bei euch laufen.kann man die Protek/Nanoxx software bei dem receiver aufspielen und könnt ihr mir sagen wie der receiver auf der seite heist.
danke schonmal für die info.
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hey,

die Nachbauten sind genauso sehen etwas anders aus ,aber die Bezeichnung und der Name ist der gleiche.Die gleiche Software aus dem Board läuft darauf,keine Probleme.
Für mehr Info bitte beim Anfang schauen dort hatte ich paar Infos gegeben.

Gruss:dance3:
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Danke für deine antwort.
das hat mir sehr geholfen.

MFG
 
AW: Protek / Nanoxx 9600ip aus China

Hat hier jemand einen Tip für mich, woher ich den receiver günstiger bekomme?

habe vorgestern die nfusion solaris 9600ip für 149 € bestellt!!! Ist schon teuer!!!

Wäre cool wenn jemand nen Tip hätte, dann kann ich die box zurück schicken!!

gruß

gabriel
 
Zurück
Oben