Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD Loading

mastershot

Newbie
Registriert
9. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit ca 1 stunde blinkt auf meinem Receiver nur noch dieses "Loading" und es passiert nichts mehr. Kann mir da einer helfen wie ich es wieder hinbekomme?

Habe auch anderen seiten geschaut, aber die anleitungen wurden alle gelöscht. Wenn es hier nicht geht auch gerne per email mastershot@web.de

gruss
 
AW: Protek 9760 HD Loading

bei loading problemen bitte folgendes durchführen:

- man nehme ein leeren USB Stick
- erstelle einen neuen Ordner mit dem Namen: delete_main_image
- in diesem Ordner muss eine Emu Software oder eine Original Firmware kopiert werden(Firmware muß zum Modell passen)
- schalten sie den Receiver aus (vom strom trennen)
- USB Stick in den Receiver einstecken
- Receiver wieder einschalten
- die Firmware wird installiert
 
AW: Protek 9760 HD Loading

25 Minuten ist zu lang,müßte schon durch sein wenn es funktionieren würde.
 
AW: Protek 9760 HD Loading

Das muß nicht unbedingt der Fall sein,denn das hilft nicht immer.
 
AW: Protek 9760 HD Loading

Manchmal funktioniert es auch nur, wenn die Firmware-Datei im Root-Verzeichnis des USB-Sticks liegt.

Edit: Wenn es aber natürlich ein Hardwaredefekt ist, hilft das natürlich alles nicht. Die Elkos in der Nähe des Netzteils sind ja leider nicht die besten beim Protek.
 
Zurück
Oben