AW: Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV
.....keiner hat hier Russland schön geredet ich habe lediglich geschrieben das in Ost Ukraine zivilisten getötet werden und alle schauen weg, auf Maidan damals haben die sogenannten fridlichen Demonstranten mit molotows um sich geworfen und Polizei hat lange zugeschaut. Wer dann letzt endlich auf Demonstranten geschoßen hat
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(was auch zu verurteilen gilt) wurde bis jetz auch nicht geklärt. Nur in Namen der Demokratie zu zuschauen wie die unschuldigen Menschen mit einer anderen Einstellung getötet werden finde ich gar nicht Demokratisch. Ich habe auch schon mal geschrieben das wir unsere Demokratie am Hindukusch verteidigt haben, was daraus geworden ist weisst auch jeder. Und deine Meinung
mattmasch glaube ich nimmt sowieso hier keiner ernst denn wie du einmal schön geschrieben hast du würdest auch chlor hendl oder war das doch Hundescheisse? essen hauptsache es ist billig und schmeckt.
.....und um was es in der Ukraine geht kann man hier recht schön ansehen
nämlich nicht um Demokratie und nicht um das Wohl der Menschen die dort leben.
und das haben wir davon
kommischerweisse hat mich keiner gefragt ob ich damit einverstanden bin, dir wird es natürlich wieder egal sein.