Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Promi Big Brother Ariva 102e

horstheld

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich suche Promi Big Brother per Sendersuchlauf und finde den einfach nicht. hat ihn jemand gefunden oder ne senderliste wo er drin ist für mich.

wäre echt klasse
 
AW: Promi Big Brother Ariva 102e

OT on
@Mik3.Lit0ri5
Dein Post hilft dem user nicht , das kannst du dir bitte sparen.
OT off
@horstheld
Big Brother läuft auf Sat 1 und paralell im feed auf sky select gegen Zahlung von 8€ täglich oder 25€ im ABO . Dort wird aber auch nicht ganztägig gesendet sondern nur 2 Stunden im Anschluß an die Sat 1 Show. Mit normalem Sky -Abo kriegst du da nix
mfg
psychotie
 
AW: Promi Big Brother Ariva 102e

danke für deine antwort psychotie. es ist gebucht nur schauen kann ich es leider nicht auf diesem receiver. der sender kommt nicht mit wenn ich einen sendersuchlauf machen. auf meiner DM800se kann ich den Sender problemlos empfangen und schauen
 
AW: Promi Big Brother Ariva 102e

Da es sich um einen Feedsender wie Buli 3-10 handelt , kann er nur empfangen werden wenn er aktiv ist , also bitte während der aktiven Übertragungszeit einen Suchlauf machen
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben