sunny198828
Ist gelegentlich hier
Es ist zwar schon ein alter schuh aber dennoch ganz interessant, eine box mit 128MB ram auszustatten!
Ich hatte erst vor kurzem das problem das ich eine nokia mit 16MB ram erwischt habe!, dank der hilfe von chopp habe ich es hinbekommen die box auf 32MB um zu bauen!
Da ich das aber etwas langweilig finde und ich gerne experementiere möchte ich die box erstmal mit 64MB aufrüsten und danach mit ram modul auf 128MB
Ich beziehe mich hier auf die nokia DBox 2 mit Bmonver1.0 da ich da eine habe an der ich basteln kann ohne mich nachher zu ärgern dass sie kaputt ist:diablo:
Es funktioniert aber auch bei anderen boxen wie sagem und phillips!
Da ich die ram`s erst bestellen muss, werde ich das HOWTO erst die nächsten tage hier posten!
Noch mal ein kleiner warnhinweiß das hier ist nichts für anfänger!!
Gutes lötequipment und erfahrung in smd löten sind vorraussetztung!
wer interesse daran und vllt auch schon erfahrung damit hat kann sich ja auch bei mir melden!
hier ein link zu meiner neuen Homepage
mfg sunny
Ich hatte erst vor kurzem das problem das ich eine nokia mit 16MB ram erwischt habe!, dank der hilfe von chopp habe ich es hinbekommen die box auf 32MB um zu bauen!
Da ich das aber etwas langweilig finde und ich gerne experementiere möchte ich die box erstmal mit 64MB aufrüsten und danach mit ram modul auf 128MB
Ich beziehe mich hier auf die nokia DBox 2 mit Bmonver1.0 da ich da eine habe an der ich basteln kann ohne mich nachher zu ärgern dass sie kaputt ist:diablo:
Es funktioniert aber auch bei anderen boxen wie sagem und phillips!
Da ich die ram`s erst bestellen muss, werde ich das HOWTO erst die nächsten tage hier posten!
Noch mal ein kleiner warnhinweiß das hier ist nichts für anfänger!!
Gutes lötequipment und erfahrung in smd löten sind vorraussetztung!
wer interesse daran und vllt auch schon erfahrung damit hat kann sich ja auch bei mir melden!
hier ein link zu meiner neuen Homepage
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mfg sunny
Zuletzt bearbeitet: