AW: Progrssive bootet nicht
Hallo Zusammen,
ich habe (leider) das gleiches Problem, und weiß ich nicht wie ich Verbindung mit "Reci" aufbehmen kann.
Zuerst habe ich per USB die falsche .abs Datei reingetan (Underline hat auch .abs und gleiche Grösse.... und da ist mir aus Versehen schon passiert.)
Jetzt versuche ich mein Progressiv über Rs232 zu verbinden. Dafür nehme ich das Kabelchen mit der Stift, aus dem "underline schachtel" (da ist ja mitgeliefert) und verbinde mit dem rs232 zu USB von "manhattan".
Jetzt starte ich den Upgrade Tool. Wähle ich "upgrade" aus, die richtige .abs, die richtige COM, parity NONE, incl.Bootloader, gehe ich auf "weiter". und da passiert gar nichts mehr:
Meldung: Syncronizing STB´s
Please Reset Target....
Da ist selbstverständlich kein On/Off Schalter, also ich hole den Stecker schnell raus und wieder rein... Trotzdem nichts!
Kann bitte, jemand helfen? wofür sind überhaupt die anderen .abs Dateien in dem Ordner des rs232 Tools?, Mache ich da was falsch? Sollte ich vorher was in der config Datei einstellen??? ich konnte es nicht richtig verstehen in der Readme datei.
Gruß