Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmieradapter für Aisirer Steckdose

Manic69

Premium
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
bei der Suche nach Steckdosen die man ins WLAN integrieren kann bin ich über die Aisirer Steckdosen gestolpert. Das Problem für Anfänger und Lötunerfahrene War immer dass man sich hart getan hat den Adapter zu flashen. Ok, ohne zu löten geht auch ist aber auch für unerfahrene kein toller Weg.
Ich habe dazu einen Adapter in der Bucht (Kleinanzeigen) gefunden mit dem es super klappt ohne gefrickel.
Hier ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu falls es jemand interessiert.
 
Die sind baugleich, wenn man nicht OTA flashen kann geht es halt nur mit Kabel löten oder halt so ein "Selbstdruck" Adapter.
(ich löte da schnell 4 Strippen dran, flashen, runterlöten, fertig, dauert keine 5 Minuten)
 
Zurück
Oben