Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

KRUEMEL0285

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebes Forum,

ich würde gern die Res-Dateien meines Navigon 70 Premium MN 7.6.4 bearbeiten und suche dementsprechende Programme. Bisher konnte ich hier nur den Res-Extractor finden, der teils aber als veraltet bezeichnet ist. Würde gerne mit aktuellen Programmen arbeiten und bitte um Hilfe.
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Wieso sollte der veraltet sein, er tut sein Dienst einwandfrei und mir ist kein anderes Prog zum Ent/Packen bekannt.
Das wirst du auch sehr schätzen lernen:

PNX-Convert
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Also kann ich den Extractor ohne bedenken nutzen ?
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Klar, vor was für Bedenken fürchtest du dich, wenn du ans Backup gedacht hast?
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Das stimmt allerdings. ^^
Und welches ist jetzt die aktuelle Version ? Ich finde hier einmal RE05 (siehe hier ) und RE02 (Link ist nicht mehr aktiv.).
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Ich würde die 05 nehmen.
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Und ausgerechnet die funzt leider nicht.
Habe aber die aktuellste Version schon gefunden.
Ich hänge sie mal an...
 
AW: Programme zum Entpacken von und Bearbeiten von Res-Dateien

Danke erstmal für die großartige Hilfe hier.

Die Programme sind echt supi.

Mein erster Skin ist jetzt fast fertig, jedoch habe ich noch ein kleines Problem...

Ich habe z.B. die Anzeige der Uhr usw. mit halbtransparenten (und auch versuchshalber mit volltransparenten) Hintergründen versehen, jedoch fällt mir auf, dass das nur im Startmenü so ist, wie ich es haben möchte. Sobald ich die Karte öffne, sind die Zahlen (z.B. der Uhr) schwarz hinterlegt. Ich würde gern diesen Hintergrund transparent machen. Gibt es da eine Möglichkeit ?
(siehe angehängte Grafiken)...
 
Zurück
Oben