Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB und ORF

freeser

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ist es möglich orf mit ProDVB zu empfangen? wenn ja was brauche ich alles?
 
AW: ProgDVB und ORF

Ja ist möglich, brauchst ProgDVB oder DVBviewer oder Skyviewer, dann vPlug kannst Du die Version 2.3.6 nehmen und die entsprechenden keys.
Findest Du alles unter DVB Software.
 
AW: ProgDVB und ORF

sorry wo genau ist diese Kategorie DVB Software?
 
AW: ProgDVB und ORF

thx habe die version 2.3.8 drauf weiß leider nicht ob ich die richtigen keys habe, da ich nur diese version installiert habe sonst nichts.
wenn ich auf show monitor klick sind da haufen einträge und einer ist bla, aber es kommt kein bild.
 
AW: ProgDVB und ORF

Konvertiere mal ein Softcam.key. In dem Monitor findest du oben rechte ein blaues Symbol. Da klickst du drauf und dann ist der rest selbsterklärend. Das keyfile kannst du dir aus der Datenbase laden.
 
AW: ProgDVB und ORF

Nimm mal die 2.3.6 er vPlug die neuste hat bei mir auch darumgezickt, konnte sie nur durch ändern verschiedener Einstellungen zum laufen bringen.


Zu spät, probier erst mal den vorschlag von Phantom
 
AW: ProgDVB und ORF

In der Datenbank unter aktuelle Keys findest Du SoftCam Keys, die importierst Du mit dem Editor von vPlug und Convertierst Sie.
 
AW: ProgDVB und ORF

thx wieder ein schritt weiter.
hatte für 2 sec. bild und ton aber nun ist das bild wieder stehen geblieben.
muss ich noch was einstellen? die häckchen sin alle gesetzt
 
AW: ProgDVB und ORF

Das ist genau der Fehler der bei mir auch war, deshalb habe ich das vPlug 2.3.6 genommen, das ging auf anhieb.
 
AW: ProgDVB und ORF

ok probiere ich es mal mit der version.

edit: super danke hat sofort geklappt
 
AW: ProgDVB und ORF

Es gibt ja schon mittlerer Weile die Vers. 2.3.9 vom vplug.

Hier wird auch die setup*exe ausgeführt und die Dateien ins Pluginordner kopiert.
v_keys und v_sids noch dazu und ORD inkl. HD sollten funzen.

Wenn nicht dann oben im Reiter von ProgDVB auf Plugins klickenund schauen das ein Haken bei aktive steht. Wenn ja dann auf Show Monitor klicken (es öffnet sich ein neues Fenster) und dort im oberen Bereich zusehen dass Philips (Cryptoworks) aktiviert ist (blau).
 
Zurück
Oben