Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB und hadu

igo2101

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Hab mir jetzt eine skystar2 Karte geholt. kann mir jemand erklären wie ich über cccam sharen kann versuche es gerade mit hadu und ProgDVB, bekomme es aber nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProgDVB und hadu

tja mit "bekomme es aber nicht hin" kann hier wahrscheinlich keiner was anfangen ich leider auch nicht
 
AW: ProgDVB und hadu

Also ich habe das hadu.dll und die hadu.ini in das plugin Ordner kopiert und in die ini die cline eingetragen. Wenn ich jetzt progdvb starte und das hadu öffne erscheint das.
 
AW: ProgDVB und hadu

und so hab ich es in der ini gemacht.
 
AW: ProgDVB und hadu

Überprüf nochmal die schreibweise deiner cline:
Server=CCCam:MyServer.com:12000:0:MyUsername:MyPassword
Das no und die Klammer brauchst nicht kannst die hops die du annehmen willst mit
MaxHop=? definieren
 
AW: ProgDVB und hadu

Hab es jetzt so gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht. Wie ist es den mit flycccam funktioniert das besser?
 
AW: ProgDVB und hadu

Zeigts dir in Bild 1 dass du auf dem server eingeloggt bist?Ausserdem hat skyit was geändert und vllt hat dein server die neue oscam noch nicht drauf
 
AW: ProgDVB und hadu

Also auf meiner dbox funktioniert die line ohne Probleme
 
AW: ProgDVB und hadu

Ok.Dir ist bewusst dass du dich mit einer line auch nur einmal connecten kannst oder?
Hast die clinie mit den Doppelpunkten richtig geschrieben?
Was steht unter status auf deinem 1 Bild?
Kannst auch flycccam probieren ist aber das gleiche
 
AW: ProgDVB und hadu

Ja mir ist bewusst das ich die line nicht gleichzeitig nutzen kann.
Wo meinst du mit Status? finde nichts. flycam hab ich auch schon probiert und es funktioniert auch nicht.
die ini sieht so aus
 
AW: ProgDVB und hadu

Solange du deine cline nicht richtig schreiben kannst wird das nichts.In meinem post #5 kannst nochmal vergleichen.
In Beitrag #3 hast du ein Bild angehängt da findest den servername ipaddr port und status,aber nur wenn die syntax der cline stimmt
 
AW: ProgDVB und hadu

Hab es jetzt Geschäft allerdings mit Flycam. Danke für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProgDVB und hadu

Wollte noch fragen ob es möglich ist mehrere cline mit flycccam zu betreiben bei mir funktioniert immer nur die erste
 
AW: ProgDVB und hadu

Ne,die freie version hat die Einschränkung dass nur 1 linie benutzt werden kann
 
Zurück
Oben