X xxtobiixx Ist gelegentlich hier Registriert 1. März 2011 Beiträge 56 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 21. März 2011 #1 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. ich suche ein Progdvb Senderliste für Astra. Wo alles sky und wichtigen sender enthalten sind
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. ich suche ein Progdvb Senderliste für Astra. Wo alles sky und wichtigen sender enthalten sind
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 685 Punkte 293 21. März 2011 #2 AW: Progdvb Senderiste Was spricht dagegen einen eigenen Sendersuchlauf zu machen? -> Link veralten (gelöscht)
AW: Progdvb Senderiste Was spricht dagegen einen eigenen Sendersuchlauf zu machen? -> Link veralten (gelöscht)
OP OP X xxtobiixx Ist gelegentlich hier Registriert 1. März 2011 Beiträge 56 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 22. März 2011 #3 AW: Progdvb Senderiste nichts, nur finde ich es danach sehr sehr unübersichtlich und das wäre ne menge arbeit das zu sortieren. was spricht also dagegen wenn einer eine gut sortierte hat sie zur Verfügung zu stellen
AW: Progdvb Senderiste nichts, nur finde ich es danach sehr sehr unübersichtlich und das wäre ne menge arbeit das zu sortieren. was spricht also dagegen wenn einer eine gut sortierte hat sie zur Verfügung zu stellen
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 685 Punkte 293 22. März 2011 #4 AW: Progdvb Senderiste Hier hast du was zum testen.
OP OP X xxtobiixx Ist gelegentlich hier Registriert 1. März 2011 Beiträge 56 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 23. März 2011 #5 AW: Progdvb Senderiste Danke genau sowas habe ich gesucht. vielen lieben dank