die ECM Zeiten direkt nicht,wirst die Karte nicht sharen können,oder zu mindes nicht so gut...aber wenn du nur für sich die Karte schreiben möchtest sind 3.57 mhz ausreichend...
Hi Leute hab heute die Progbee Smartcard bekommen und wollte sie an meine DM 500 Sat anschließen (über die Seriel Schnittstelle, weil DM 500 kein USB). Aber da tut sich nichts. Wenn ich die Progbee am Laptop per USB anschließe leuchtet gleich ne rote lampe auf aber wenn ich sie per SERIEL an die DM 500 anschließe tut sich nicht. Muss ich da was bei der DM 500 einstellen. Bitte um Hilfeee.
Danke habs so gemacht, wie erkennt die DM jetzt den externen reader. habs gerade ausprobiert mit ner ORF karte extern aber wird nicht erkannt! INTERN schon.
Hey ich hab an meinem smargo eine sky karte dran hab SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 wegen den takt dran geschrieben.
Gilt der takt auch dann für die gamma karte die ich in die interne schacht rein tu?
Hey ich hab an meinem smargo eine sky karte dran hab SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 wegen den takt dran geschrieben.
Gilt der takt auch dann für die gamma karte die ich in die interne schacht rein tu?